Scharniere für original ADV Koffersystem

Diskutiere Scharniere für original ADV Koffersystem im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, wo man im Zubehör die Scharniere für das originale ADV Koffersystem bekommt. Oder welche alternativ dazu passen? Danke für Tipps und...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Weiß jemand, wo man im Zubehör die Scharniere für das originale ADV Koffersystem bekommt.
Oder welche alternativ dazu passen?

Danke für Tipps und Antworten
Gruß - Stefan
 
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Danke
 
Thema:

Scharniere für original ADV Koffersystem

Scharniere für original ADV Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Defekte Alukoffer oder Scharnier

    Defekte Alukoffer oder Scharnier: Bin auf der Suche nach ein oder zwei Schlösser ( Scharniere ) von den Alukoffern der 1200er egal ob Lufti oder LC kann auch von der 1250er sein...
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Erledigt 1150 gs original Scharnier Alukoffer

    1150 gs original Scharnier Alukoffer: Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die 1150 gs Alukoffer und die Befestigungsschrauben. mfg Christian
  • R 1150 GS Adventure Alukoffer Scharnier abgebrochen

    Alukoffer Scharnier abgebrochen: nun bin ich auch Opfer der BMW-billigstlösung Plastikscharnier an den 1150er Alukoffern. Es gab hier mal einen Beitrag der sich im Möbelbau welche...
  • Scharniere für Koffer

    Scharniere für Koffer: Moin Zusammen, kennt irgendjemand von Euch eine Quelle, wo man die Scharniere günstiger/gebraucht bekommt? 24,95€ beim :) also unterbietet? Ebay...
  • Scharniere für Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Defekte Alukoffer oder Scharnier

    Defekte Alukoffer oder Scharnier: Bin auf der Suche nach ein oder zwei Schlösser ( Scharniere ) von den Alukoffern der 1200er egal ob Lufti oder LC kann auch von der 1250er sein...
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Erledigt 1150 gs original Scharnier Alukoffer

    1150 gs original Scharnier Alukoffer: Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die 1150 gs Alukoffer und die Befestigungsschrauben. mfg Christian
  • R 1150 GS Adventure Alukoffer Scharnier abgebrochen

    Alukoffer Scharnier abgebrochen: nun bin ich auch Opfer der BMW-billigstlösung Plastikscharnier an den 1150er Alukoffern. Es gab hier mal einen Beitrag der sich im Möbelbau welche...
  • Scharniere für Koffer

    Scharniere für Koffer: Moin Zusammen, kennt irgendjemand von Euch eine Quelle, wo man die Scharniere günstiger/gebraucht bekommt? 24,95€ beim :) also unterbietet? Ebay...
  • Oben