Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro

Diskutiere Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da der Originale Schuberth-SRC-Mikrofon-Schaumstoff-Schutz je nach Händler zwischen 7 und 10 € kostet und ich diesen Preis pro Gramm eher...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

da der Originale Schuberth-SRC-Mikrofon-Schaumstoff-Schutz je nach Händler zwischen 7 und 10 € kostet und ich diesen Preis pro Gramm eher dem Drogenmilieu zuordnen würde, wollte ich mal anfragen, ob jemand von Euch Tipps für einen günstigeren Ersatz hat.
Langsam aber sicher möchte ich das alte Ding nicht mehr in der Nähe meines Mundes haben :skull:

Gruß
Jörg
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Ich schau mal was ich zu Hause noch liegen habe, da könnte evtl was für dich dabei sein.
 
G

gerdf

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
6
Ich habe mein Schaumstoff-Schutz verloren, gibt es generell eine günstigere Quelle?

Gruß Gerd
 
M

maggelman

Gast
fragt doch mal bei Gerd Wirz in Retscheroth nach!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jou, ich würde dann auch 1-2 nehmen, eigentlich brauche ich nur ein halbes für das eingeklebte Micro...
 
G

gerdf

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
6
Jörg, würde mich freuen!:)
 
G

galido

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
13
Hallo, Ersatz bekommst du bei louis und Polo für 2,95. Das sind die von Cardo für das g9 bzw. g4, cardo ist der Hersteller des SRC.
 
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
So, ich habe die Teile jetzt. Wenn Ihr noch möchtet, schickt mir doch bitte ne PN. Ich denke mal, 2 € für einen und 3 für 2 inkl. Versand per Brief?

Gruß
Jörg
 
Thema:

Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro

Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt Sitzbank, Schaumstoff vorn + Bezüge vorn / hinten

    Sitzbank, Schaumstoff vorn + Bezüge vorn / hinten: Hallo Zusammen, nachdem meine beiden Sitzbänke durch Gerd Jungbluth geändert wurden, habe ich noch den originalen Schaumstoff für die vordere...
  • Suche R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff

    R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff: Da mir der Deckel inkl. Dichtung und Schaumstoff verloren ging, benötige ich einen neuen. Wer was hat, bitte melden..per PN oder noch besser auf...
  • Biete Sonstiges Sitzbankkern Schaumstoff für die GS 11XX

    Sitzbankkern Schaumstoff für die GS 11XX: habe hier noch den schaumstoffkern für die fahrersitzbank der gs 11XX anzubieten. steht ein stempel innen BMW 3.3.1994 keine beschädigungen...
  • K&N Luftfilter oder Pipercross???

    K&N Luftfilter oder Pipercross???: So Tach auch erstes mal das ich hier ein neues Thema anschneide! Also meine "Q" soll mehr Luft zum atmen bekommen is ja nicht verkehrt. Aber ich...
  • K&N Luftfilter oder Pipercross??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt Sitzbank, Schaumstoff vorn + Bezüge vorn / hinten

    Sitzbank, Schaumstoff vorn + Bezüge vorn / hinten: Hallo Zusammen, nachdem meine beiden Sitzbänke durch Gerd Jungbluth geändert wurden, habe ich noch den originalen Schaumstoff für die vordere...
  • Suche R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff

    R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff: Da mir der Deckel inkl. Dichtung und Schaumstoff verloren ging, benötige ich einen neuen. Wer was hat, bitte melden..per PN oder noch besser auf...
  • Biete Sonstiges Sitzbankkern Schaumstoff für die GS 11XX

    Sitzbankkern Schaumstoff für die GS 11XX: habe hier noch den schaumstoffkern für die fahrersitzbank der gs 11XX anzubieten. steht ein stempel innen BMW 3.3.1994 keine beschädigungen...
  • K&N Luftfilter oder Pipercross???

    K&N Luftfilter oder Pipercross???: So Tach auch erstes mal das ich hier ein neues Thema anschneide! Also meine "Q" soll mehr Luft zum atmen bekommen is ja nicht verkehrt. Aber ich...
  • Oben