Suche Scheibenversteller Sean

Diskutiere Scheibenversteller Sean im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche oben genannte Versteller. Hatte Sean schon ne Mail geschickt, leider keine Resonanz
D

Dobermann09

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
69
Ort
Moosburg
Suche oben genannte Versteller. Hatte Sean schon ne Mail geschickt, leider keine Resonanz
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Versuche es mal im Gesichtsbuch. Da habe ich meine auch her, sogar echt schnell.
 
vfrgs

vfrgs

Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
72
Hätte einen Satz einfach melden
 
H

Harris

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
6
Könntest Du bitte ein Bild einstellen?

Ich bin auch auf der Suche nach Scheibenverstellern.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hätte auch noch einen2.0 in schwarz erloxiert. Hab auf kleine Scheibe umgestellt

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
H

Harris

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
6
wie sieht die aus?
Ich bin Neubesitzer einer R1200GS ADV und mir wurden die kleinen Versteller empfohlen. Nur weiß ich leider nicht was die kleinen sind. Mir wurden sie auf einem Bild in diesem Forum gezeigt, aber die Bezeichnung kenne ich nicht.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Genau der ist 2.0. gibt es in Silber und in eloxiert für 5 oder 10€ mehr.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
H

Harris

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
6
Was ist der Funktionsunterschied zwischen dem von Euch beschriebenen 2.0. und denen auf dem Bild?

Scheibenhalter.jpg

Mir wurden die auf dem Bild empfohlen. Wenn Ihr meint, dass der 2.0. besser ist, dann nehme ich diesen Rat gerne an.


Vielen Dank für Euer Fairständniss und Eure Geduld.
 
H

huegi

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Der Unterschied besteht darin das der "kleine Versteller" (1.8) fest in der jeweiligen Einbauposition bleibt.
Der "Vario" 2.0 ist jederzeit einstellbar und stabilisiert die Scheibe nochmal deutlich mehr.
 
H

Harris

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
6
Vielen Dank, Du hast Licht in meine Dunkelheit gebracht.

Dann würde ich gerne auf Dein Verkaufsangebot zurück kommen.

Was für eine Preisvorstellung hast Du?
 
H

Harris

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
6
Vielen Dank, Du hast Licht in meine Dunkelheit gebracht.

Dann würde ich gerne auf Dein Verkaufsangebot zurück kommen.

Sind es noch die 75 € incl. Versand?
 
H

huegi

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Hallo Harris, ich hab die ne PN gesendet...:cool:
 
T

Tom-LC

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1
Sean's Scheibenbersteller

Hallo, ist Dein Angebot noch aktuell? Würde dann gerne kaufen.
Grüsse aus Düsseldorf
Thomas
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Hallo Thomas,

die Version 1.8 habe ich abzugeben (neu mit Einbauanleitung).

Bei Interesse PN oder Treffen.


Gruß Brus
 
Thema:

Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Oben