Scheinwerferabdeckung / Optik

Diskutiere Scheinwerferabdeckung / Optik im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo juekl, ich hab´ was Ähnliches gemacht: Habe auf einem Foto das Schild mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingeschwärzt. Bin im Moment auch...
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Hallo
Man kann es ja auch mal mit schwarzer Wasserfarbe machen und anschauen und schnell wieder abwaschen.
Gruß
Hallo juekl,
ich hab´ was Ähnliches gemacht:
Habe auf einem Foto das Schild mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingeschwärzt. Bin im Moment auch nicht so recht überzeugt von meinem Vorhaben. Vielleicht mache ich auch bloß einen Dakar-Aufkleber o.ä. drauf, das unterbricht optisch die silberne Fläche ....

Gruß
 
pedro001

pedro001

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Hi zusammen ,ich habe es nach einigem zögern dann letztendlich gemacht und die Abdeckung in Mattschwarz lackiert .
Zusammen mit dem schwarzen Olkühlerschutzgitter sieht das Ganze finde ich etwas moderner aus .
Für alle die das mal ansehen wollen stelle ich ein paar Fotos rein .
Grüßle Pedro :cool:
image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferabdeckung / Optik

Scheinwerferabdeckung / Optik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Erledigt Spiegel-Satz in Carbon-Optik

    Spiegel-Satz in Carbon-Optik: Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an. Mit Aufschrift R1200GS. Sehr schöne Optik und auch ein...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung,kleines Windschild für 1150 GS

    Scheinwerferabdeckung,kleines Windschild für 1150 GS: Hallo,ich suche eine originale Scheinwerferabdeckung (kleines Windschild) Ersatzteilnr. 46632328686 für eine 1150 GS . Danke​
  • Teilnehmer gesucht..Scheinwerferabdeckung LC

    Teilnehmer gesucht..Scheinwerferabdeckung LC: Ich kann die Teilenummer nicht finden für die Abdeckung ? Wenn jemand.? 😉...Danke Ralf
  • Scheinwerferabdeckung 1150 GS

    Scheinwerferabdeckung 1150 GS: Hallo Ich suche die Originale Abdeckung über den Scheinwerfern für meine 1150 GS. Ich meine das silberne Kunststoffteil. mfG Jens
  • Scheinwerferabdeckung 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Erledigt Spiegel-Satz in Carbon-Optik

    Spiegel-Satz in Carbon-Optik: Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an. Mit Aufschrift R1200GS. Sehr schöne Optik und auch ein...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung,kleines Windschild für 1150 GS

    Scheinwerferabdeckung,kleines Windschild für 1150 GS: Hallo,ich suche eine originale Scheinwerferabdeckung (kleines Windschild) Ersatzteilnr. 46632328686 für eine 1150 GS . Danke​
  • Teilnehmer gesucht..Scheinwerferabdeckung LC

    Teilnehmer gesucht..Scheinwerferabdeckung LC: Ich kann die Teilenummer nicht finden für die Abdeckung ? Wenn jemand.? 😉...Danke Ralf
  • Scheinwerferabdeckung 1150 GS

    Scheinwerferabdeckung 1150 GS: Hallo Ich suche die Originale Abdeckung über den Scheinwerfern für meine 1150 GS. Ich meine das silberne Kunststoffteil. mfG Jens
  • Oben