2 Ventile Scheinwerferbefestigung gebrochen R 100 GS Bj 91

Diskutiere Scheinwerferbefestigung gebrochen R 100 GS Bj 91 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,beim wechseln der Beleuchtung ist mir glaube ich am Halter etwas abgebrochen.Es handelt sich dabei um das weiße Stückchen das an der...
W

Werndl

Themenstarter
Hallo,beim wechseln der Beleuchtung ist mir glaube ich am Halter etwas abgebrochen.Es handelt sich dabei um das weiße Stückchen das an der Halteklammer ist.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es trotzdem fest bekomme ? In der BMW Teileliste sehe ich dieses Teil nicht genau ! Oder benötige ich nen kompletten Scheinwerfer ? Danke schon mal

Thema:

Scheinwerferbefestigung gebrochen R 100 GS Bj 91

Scheinwerferbefestigung gebrochen R 100 GS Bj 91 - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde)

Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde): Hallo zusammen ich benötige hier mal einen Tipp oder Ratschlag von Euch. Ich habe versucht an meiner BMW R1200 GS (K25) Triple Black den...
  • Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93

Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93: Hallo zusammen, der Scheinwerfer meiner GS ist zwar an der Oberseite fest, läßt sich aber an der Unterseite ca. 1 cm nach hinten und nach vorne...
  • Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93 - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde)

Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde): Hallo zusammen ich benötige hier mal einen Tipp oder Ratschlag von Euch. Ich habe versucht an meiner BMW R1200 GS (K25) Triple Black den...
  • Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93

Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93: Hallo zusammen, der Scheinwerfer meiner GS ist zwar an der Oberseite fest, läßt sich aber an der Unterseite ca. 1 cm nach hinten und nach vorne...
  • Oben