Scheinwerfers auf Sturzbügel

Diskutiere Scheinwerfers auf Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute... ich bin neu auf forum, ich komme aus Slowenien und fahre GS erste Jahr. Ich habe gemacht 14000km von julij - november und bin sehr...
Robberrt

Robberrt

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
16
Hallo Leute...

ich bin neu auf forum, ich komme aus Slowenien und fahre GS erste Jahr. Ich habe gemacht 14000km von julij - november und bin sehr seh zufriden.

Jetzt möchte Sturzbügel montieren und auch zwei Scheinwerfer. Ich habe gesehen von wuderlicht



Zusammen kostet 310€, 209€ Bügel und 90€ werfers.

Weiss jemand für welche gunstige variante??
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Wenn die "Dinger" nicht unbedingt auf den Sturzbuegel montiert werden muessen gibt es billigere Methoden. Meine Loesung hat unter EURO 85 (inkl. Scheinwerfern) gekostet - hier klicken. Zeichnung fuer die Halter ist dabei. :) Wenn Du den Sturzbuegel noch nicht gekauft hast dann rate ich zu den Al-Zylinderschuetzern von TT (klick mich). Und wenn es doch ein Sturzbuegel sein soll/muss, dann solltest Du evtl. mal bei Zweckdesign anfragen. Der Buegel kostet 'nur' EURO 143 (excl. Steuer). ;)
 
Thema:

Scheinwerfers auf Sturzbügel

Scheinwerfers auf Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks

    Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks: Liebes Forum, ich habe mir vor fast einem Jahr eine 1100 GS zugelegt und möchte nun meine ersten eigenen Veränderungen am Zweirad vornehmen. Weiß...
  • Suche Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel

    Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel: S U C H E den Schnabel der Adventure (schwarzes Ende vom vorderen Kotflügel) + Sturzbügel der ADV (aber nur den unteren Teil der die Zylinder...
  • Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks

    Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks: Liebes Forum, ich habe mir vor fast einem Jahr eine 1100 GS zugelegt und möchte nun meine ersten eigenen Veränderungen am Zweirad vornehmen. Weiß...
  • Suche Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel

    Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel: S U C H E den Schnabel der Adventure (schwarzes Ende vom vorderen Kotflügel) + Sturzbügel der ADV (aber nur den unteren Teil der die Zylinder...
  • Oben