Scheiß Dosenfahrer !

Diskutiere Scheiß Dosenfahrer ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Ra II ik sofort zur Polizei und anzeigen.....das ist kein grober Unfug! laß dich auch nicht abwimmeln, schildere es so drastisch es geht...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Ra II ik
sofort zur Polizei und anzeigen.....das ist kein grober Unfug!
laß dich auch nicht abwimmeln, schildere es so drastisch es geht. Beschreibung des Fahrers dazu und der Typ bekommt Post vom Staatsanwalt.
Übrigens: wenn ihr anhaltet und du dich zu (verständlichen) Handgreiflichkeiten hinreißen läßt, ist DEIN Führerschein mit Sicherheit weg. lohnt also nicht.
Tiger
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
@Ra II ik

Na dass ist ja ein ganz böse Geschichte und mit wirklichem Vorsatz!
Bin ja wirklich keiner der gleich jemanden anzeigt, aber wenn dadurch dein Leben vorsätzlich in Gefahr gebracht wurde, würde sogar ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
hatte der Herr in der Dose einen Beifahrer?
wenn ja, kannst Dir Deine Anzeige wohin schieben
Deine Aussage gegen seine plus Zeuge

gewoehn Dich einfach daran
auf der Strasse gilt trotz oder Dank all der vielen oft sinnentstellten Regeln
das Recht des Staerkeren bzw das Recht des Schnelleren oder auch das Recht des Frecheren
und Recht hat mit Gerechtigkeit nun mal nix zu tun
reg Dich ab und vergiss es
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
............ anzeigen würd ich so einen Ignoranten nicht, wär mir echt zu stressig :cool: Mit einem Auto jenseits der 200 km/h wird man auch ständig übersehen, ausgebremst, etc ................. man gewöhnt sich dran
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
............ anzeigen würd ich so einen Ignoranten nicht, wär mir echt zu stressig :cool: Mit einem Auto jenseits der 200 km/h wird man auch ständig übersehen, ausgebremst, etc ................. man gewöhnt sich dran
Jau!
-Wenn schon auffe Dosenbahn:o, dann aber auch mit ordentlich Schmackes!;):D-...immer diese lahmen Schleicher:( da, die den ganzen Verkehr aufhalten....;):D:D
 
Thema:

Scheiß Dosenfahrer !

Scheiß Dosenfahrer ! - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Scheiss Werbung!

    Scheiss Werbung!: Ich bin der letzte der was gegen Werbung hat, habe selber lange genug im Marketing gearbeitet. Aber Werbung die 2/3 von Bildschirm verdeckt und...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Scheiss Werbung!

    Scheiss Werbung!: Ich bin der letzte der was gegen Werbung hat, habe selber lange genug im Marketing gearbeitet. Aber Werbung die 2/3 von Bildschirm verdeckt und...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Oben