Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Diskutiere Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch.
Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen empfehlen? Bezahlbar wäre auch geil :)

Danke. Gruß
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Also ich hab den Deuter Exosphere -8 in der Langversion , die Stretch Funktion ist Cool
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
263
Grüezi-Bag bietet Schlafsäcke an, die mit Wolle gefüllt sind - und sie haben ein recht kleines Packmass. Außerdem ist der Name cool... :coo8ol:

Z. B. der hier:
Biopod Wolle Survival

Ich habe den hier und bin zufrieden damit (ist aber eher für den Sommer geeignet):
Cloud Decke Reh

Viele Grüße
Malte
 
H

halex

Dabei seit
09.06.2018
Beiträge
39
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Ich habe den hier:
LAMINA Z FLAME

Hat für einen Kunstfaser Schlafsack ein sehr kleines Packmaß.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Grüezi-Bag bietet Schlafsäcke an, die mit Wolle gefüllt sind - und sie haben ein recht kleines Packmass. Außerdem ist der Name cool... :coo8ol:

Viele Grüße
Malte
Danke - Super Tip. Allein das Kopfkissenfach macht das Teil für mich interessant. Sowas fehlt mir schon lange
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Mountain Guide Mumienschlafsack Merlo Links von Fritz Berger

59,-

L 225 x B 85 cm

Material aussen 100 % Polyester (RipStop 210T)
Material innen 65 % Polyester 35 % Baumwolle


114739_724603.jpg


192431_724621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Norskskin Mumienschlafsack Umea

50,-


61VDbxWY5JL._AC_SL1300_.jpg
 
Thema:

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

    Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

    bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

    Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

    bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • Oben