Schlauchgröße für F 650 GS

Diskutiere Schlauchgröße für F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve...
R

Roadrunner1

Themenstarter
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve besorgen für alle fälle. Aber so richtig steige ich da nicht durch. Welcher Hersteller ist den da empfehlenswert oder ist das egal ??

Danke schon mal in vorraus.

Thema:

Schlauchgröße für F 650 GS

Schlauchgröße für F 650 GS - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen? - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Oben