Schleifpads an Textilhose

Diskutiere Schleifpads an Textilhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wie einige GS-Fahrer bin auch ich etwas größer. 2,01 m bei etwa 108kg Einsatzgewicht.... Leider gestaltet sich deswegen die...
Dom74

Dom74

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 GS ADV EZL 2019
Hallo zusammen,

wie einige GS-Fahrer bin auch ich etwas größer. 2,01 m bei etwa 108kg Einsatzgewicht....

Leider gestaltet sich deswegen die Klamottenauswahl öfters etwas schwieriger. Daher habe ich auch jetzt wieder bei einer "normalen" Textilhose zugeschlagen, leider nix passendes in Leder gefunden, zumindest nix was einigermaßen im Budget lag.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit nachträglich an einer Textilhose angebrachten Schleifpads? Da ich tendenziell auch häufig eher zügig unterwegs bin und durchaus der Asphalt meinem Knie dabei etwas nah (zu nah) kommt, fände ich es schon mal angenehm dazwischen ein Pad und nicht direkt Textil zu haben. Mir ist klar, dass eine Lederhose sich hierfür eher anbietet, ist aber aus besagten Gründen aktuell nicht so.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter Euch mit einem ähnlichem "Problem", der einen Tip / Erfahrung für mich hat...

Danke und Gruß

Dom
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Interessanter Ansatz … Erfahrung habe ich leider keine … einen Tip evtl. schon … :bounce:

Knieschutz.jpg
 
Thema:

Schleifpads an Textilhose

Schleifpads an Textilhose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU

    Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU: Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS 50 Euro Versand möglich
  • Erledigt Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS

    Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS: Leider passen diese Schützer/Schleifpads für die Sturzbügel nur auf die originalen Bügel. Meine Sturzbügel sie zu dick. Daher sind sie zu haben...
  • Erledigt Schleifpads gelb

    Schleifpads gelb: Zu verkaufen, von Neufahrzeug Bj. 2021 demontierte, Schleifpads gelb, links und rechts NP 54,48 Euro ... Festpreis: 45,00 Euro inkl. versicherten...
  • Suche HP-Schleifpads 40er Edition

    HP-Schleifpads 40er Edition: Suche gelbe HP-Schleifpads der 40er Edition für meine R 1250 GS Exclusive.
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

    Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU

    Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU: Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS 50 Euro Versand möglich
  • Erledigt Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS

    Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS: Leider passen diese Schützer/Schleifpads für die Sturzbügel nur auf die originalen Bügel. Meine Sturzbügel sie zu dick. Daher sind sie zu haben...
  • Erledigt Schleifpads gelb

    Schleifpads gelb: Zu verkaufen, von Neufahrzeug Bj. 2021 demontierte, Schleifpads gelb, links und rechts NP 54,48 Euro ... Festpreis: 45,00 Euro inkl. versicherten...
  • Suche HP-Schleifpads 40er Edition

    HP-Schleifpads 40er Edition: Suche gelbe HP-Schleifpads der 40er Edition für meine R 1250 GS Exclusive.
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

    Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Oben