Schleswig-Holstein

Diskutiere Schleswig-Holstein im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, diesen Sommer ist der Norden Deutschlands als Reiseziel geplant. Ich suche in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in der Holsteinischen...
GStourer

GStourer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,
diesen Sommer ist der Norden Deutschlands als Reiseziel geplant.
Ich suche in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in der Holsteinischen Schweiz eine urige Motorradunterkunft (Hotel).
Bin für jeden Tipp dankbar !

Der Hotelführer vom Tourenfahrer ist in dieser Region leider nicht so aussagefähig.

Beste Grüße aus Nordhessen
GStourer

Thema:

Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig Holstein

Moin aus Schleswig Holstein: Moin... ich bin Lukas, komme aus dem Schönen Schleswig Holstein und fahre ne BMW f 750 GS

Moin aus Schleswig Holstein: Nach vielen "Irrungen" und "Wirrungen" bin ich nun doch wieder bei der GS (1200 Adventure) gelandet (meine dritte). Immerhin Triumph, KTM und...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo Zusammmen, bin ganz neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang und komme ganz aus dem Süden von Schleswig Holstein. Habe mir letzte Woche eine...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und...
  • Moin aus Selent (Schleswig-Holstein)

Moin aus Selent (Schleswig-Holstein): Moin, ich möchte mich auch kurz vorstellen! Ich heisse Frank und wohne in Selent. Motorrad fahre ich seit 44 Jahren. Ich habe seit seit 1992 eine...
  • Moin aus Selent (Schleswig-Holstein) - Ähnliche Themen

Moin aus Schleswig Holstein: Moin... ich bin Lukas, komme aus dem Schönen Schleswig Holstein und fahre ne BMW f 750 GS

Moin aus Schleswig Holstein: Nach vielen "Irrungen" und "Wirrungen" bin ich nun doch wieder bei der GS (1200 Adventure) gelandet (meine dritte). Immerhin Triumph, KTM und...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo Zusammmen, bin ganz neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang und komme ganz aus dem Süden von Schleswig Holstein. Habe mir letzte Woche eine...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und...
  • Moin aus Selent (Schleswig-Holstein)

Moin aus Selent (Schleswig-Holstein): Moin, ich möchte mich auch kurz vorstellen! Ich heisse Frank und wohne in Selent. Motorrad fahre ich seit 44 Jahren. Ich habe seit seit 1992 eine...
  • Oben