Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Diskutiere Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden.
Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am Schließzylinder reingedrückt?
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Ich glaub´s ja nicht.
So einfach!
Da wäre ich nie drauf gekommen.....:lol:
Danke!
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...na ich hoffe ich darf dann als Dank durchs Tor wenn ich mal davor stehe - Herr Petrus ;)
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Dich winke ich gleich durch......:lol:
 
poalr.edge

poalr.edge

Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Schlüssel ins Schloss stecken und dann drücken?
Und beim Kodieren dran denken, den einen Schlitz ganz hinten im Schliesszylinder frei zu lassen. Habe ich übersehen, der Schlüssel ging auch wunderbar rein: ich das Schloss im Koffer eingebaut. Aber dann ging der Schlüssel nicht mehr raus!
Musste die ganze Mechanik von Innen ausbauen (da gibt es zum Glück ein schönes youtube-Video dazu), um die Verriegelung entfernen zu können, das Schloss zu entnehmen und meinen Schlüssel zu befreien.

Gruß und Allzeit gute Fahrt!
Polarbär
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Oha! Daran hatte ich nicht gedacht aber trotzdem alles richtig, denn der Schlüssel geht auch raus.
Aber gut zu wissen!
 
Thema:

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen

    Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen: Hallo Ich versuche gerade neue Schlösser orginal BMW in die Variokoffer einzubauen. Die Kodierung klappt. Es steht nichts vor wenn der Schlüssel...
  • Schlösser Variokoffer einbauen

    Schlösser Variokoffer einbauen: Hallo zusammen, ich wollte bei meinen neuen Variokoffern die Schlössereinbauen. Weiß aber nicht wie !!! Anleitungen zum ausbauen gibt es, aber...
  • Erledigt Einbau- Steck- Schloss für Alu- Boxen

    Einbau- Steck- Schloss für Alu- Boxen: Hi, biete hier 2 Einbau- Steck- Schlösser für Alu-Boxen an! Sie waren in meinen Därr- Boxen eingebaut, 2 Schlüssel, 2 Schlösser mit...
  • Einbau- Steck- Schloss für Alu- Boxen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen

    Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen: Hallo Ich versuche gerade neue Schlösser orginal BMW in die Variokoffer einzubauen. Die Kodierung klappt. Es steht nichts vor wenn der Schlüssel...
  • Schlösser Variokoffer einbauen

    Schlösser Variokoffer einbauen: Hallo zusammen, ich wollte bei meinen neuen Variokoffern die Schlössereinbauen. Weiß aber nicht wie !!! Anleitungen zum ausbauen gibt es, aber...
  • Erledigt Einbau- Steck- Schloss für Alu- Boxen

    Einbau- Steck- Schloss für Alu- Boxen: Hi, biete hier 2 Einbau- Steck- Schlösser für Alu-Boxen an! Sie waren in meinen Därr- Boxen eingebaut, 2 Schlüssel, 2 Schlösser mit...
  • Oben