Schloss an Alukoffer

Diskutiere Schloss an Alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe gerade probiert die Schließzylinder meiner neu erworbenen Aluboxen zu codieren. Dachte eigentlich das richtig gemacht...
S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo zusammen,

ich habe gerade probiert die Schließzylinder meiner neu erworbenen Aluboxen zu codieren.
Dachte eigentlich das richtig gemacht zu haben und hab mal auf Blöd den Schließzylinder ins Schloss gesteckt. Reingegangen ist es aber jetzt geht gar nichts mehr :(
Ideen was man da noch tun kann?

Hoffe ihr habte ne Idee!

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Doch noch ein Problem:
Ich habe Schlösser aus nem BJ09, in dem Bj09 Topcase passt das wunderbar und flutscht gut.
In dem älteren Koffer hakt es aber ziemlich hässlich und auch das einstecken des Schlüssel geht sehr sehr schwer..
Wurden die Teile mal verändert? Gibt es neue und alte Schlösser für die Boxen?

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Doch noch ein Problem:
Ich habe Schlösser aus nem BJ09, in dem Bj09 Topcase passt das wunderbar und flutscht gut.
In dem älteren Koffer hakt es aber ziemlich hässlich und auch das einstecken des Schlüssel geht sehr sehr schwer..
Wurden die Teile mal verändert? Gibt es neue und alte Schlösser für die Boxen?
Als mein Mopped neu war (letztes Jahr) hakten die Schlössr auch ganz fürchterlich:rolleyes: Bei mir hat sich das gegeben,)

Gruß
Berthold

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Danke für die aufmunternden Worte;)
Konnte es aber nachstellen: Schloss vom "neuen" in den "alten" Koffer, hakt es. Rückwechsel geht es wieder. Das "alte" Schloss im alten Koffer geht aber wunderbar...
Allerdings will ich keinen 2. Schlüsssel...

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ich denke, die Schlösser müssensich erst einarbeiten;)
Das ist für solche Sachen doch ziemlich weicher aber auch grober Kunsstoff;)

Thema:

Schloss an Alukoffer

Schloss an Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Oben