Schloss Codieren

Diskutiere Schloss Codieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Ich habe ein Top Case gekauft. Jetzt muss das Schloss auf gleichschließend umcodiert werden. Ich habe hier allerdings keinen...
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Servus.
Ich habe ein Top Case gekauft.
Jetzt muss das Schloss auf gleichschließend umcodiert werden.
Ich habe hier allerdings keinen "Freundlichen" in der Nähe.

Wenn jemand die Umcodierung übernehmen kann, bitte PN.
Top Case > 35 L > R 1150 GS

G

gstommy68

Hallo

ist das zu codierdende Schloss ausgebaut oder noch im Topcase eingebaut? Wenn noch eingebaut benötigst du noch den passenden Schlüssel dazu. Wäre Selbermachen keine Option für dich? Anleitungen gibt es zuhauf.

gruß
gstommy68

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
kann das topcase der 1150GS überhaupt auf gleichschließung codiert werden??

mopped-, tank-, kofferschlüssel: doppelter bart
topcaseschlüssel: einfacher bart

Thema:

Schloss Codieren

Schloss Codieren - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Oben