Erledigt Schloßsatz Systemkoffer R 1150 GS

Diskutiere Schloßsatz Systemkoffer R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand 2 Schlösser für die originalen Seitenkoffer der 1150/1100/850 Baureihe abzugeben? Ich such die nämlich :) Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

hat jemand 2 Schlösser für die originalen Seitenkoffer der 1150/1100/850 Baureihe abzugeben?

Ich such die nämlich :)

Gruß
Stefan

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Suche immer noch ...

Ich wurde übrigens von Forumsmitglied "Wed" kontaktiert. Kennt ihn jemand?

sigi_rs

sigi_rs

Modell
BMW F700GS
Hallo Stefan,
ich habe von wed bereits mehrmals Teile gekauft. Ist immer einwandfrei gelaufen.
Viele Grüße
Jörg

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Jörg,
okay, danke für die Rückmeldung.
Bei mir lief das ganz komisch: er hatte mir per Mail 2 Schlösser für 16€ plus Versand angeboten und ich hatte gefragt, ob 17€ inkl. Porto als Warensendung (0,90€ bzw. 1,90€) okay wäre und wohin ich bitte überweisen soll.
Dann habe ich nichts mehr von ihm gehört trotz mehrmaliger Nachfrage. Irgendwann kam dann die Antwort, dass der Besitzer der Schlösser mit 17€ nicht einverstanden sei. Meine mehrmalige Rückfrage, wieviel ich denn nun überweisen solle blieb ohne Reaktion. Gestern abend schickte er mir dann die Nachricht, dass der Schloßbesitzer ursprünglich 16€ plus Versand wollte, ich aber nur 17€ zahlen wollte und desahlb die Sache für den Schloßbesitzer endgültig erledigt und gestorben sei. Sehr merkwürdig das ganze,...
einer der Beteiligten scheint ein größeres Problem zu haben - größer jedenfalls als das Portoproblem wegen ein paar Cent...
Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schloßsatz Systemkoffer R 1150 GS

Schloßsatz Systemkoffer R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC: Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Schloßsatz/Scließzylinder für Systemkoffer gesucht.

Schloßsatz/Scließzylinder für Systemkoffer gesucht.: Falls irgendwer noch einen Schloßsatz hat für die Koffer der R1150GS. Bitte melden. Christian_Conrady@t-online.de
  • Schloßsatz/Scließzylinder für Systemkoffer gesucht. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC: Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Schloßsatz/Scließzylinder für Systemkoffer gesucht.

Schloßsatz/Scließzylinder für Systemkoffer gesucht.: Falls irgendwer noch einen Schloßsatz hat für die Koffer der R1150GS. Bitte melden. Christian_Conrady@t-online.de
  • Oben