Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo

Diskutiere Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich will den Koffer überwiegend nicht abchließen. Leider kann ich bei 'Schloß auf' nicht den Schlüssel abziehen. Müsste man eigentlich mit einer...
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Ich will den Koffer überwiegend nicht abchließen. Leider kann ich bei 'Schloß auf' nicht den Schlüssel abziehen. Müsste man eigentlich mit einer Feile entblocken können.
Welche Kerbe am Schlüssel müsste ich ausfeilen? Oder ist das illusorisch, weil alle Kerben geblockt werden?
Gruß, K.
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Da würde ich zu einem Schlüsseldienst fahren.
Mit ausgebautem Schloss fragen.....
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
den zylinder ausbauen und das unterste plättchen rausnehmen dann sollte das funktionieren
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
549
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Ging mir genauso, schließe seltenst ab. Habe alle Blättchen raus genommen und "schließe" bei Bedarf mit dem Fingernägel ab. Das Schloß ist so grottig, wenn da einer rein will schafft er das sowieso...
 
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Probiert und es gibt ein Problem: es soll ja bei Bedarf abgeschlossen werden, aber die Schließe rastet jetzt entweder auf auf oder zu nicht ein. Und das heißt entweder fällt die Schließe beim fahren von selbst auf zu oder man kann das Schloß mit dem Fingernagel öffnen...
Zumindest wirkt die Kiste für den Gelegenheitsdieb abgeschlossen.
K.
 
Thema:

Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo

Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Codierplättchen Vario Koffer Nr 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Oben