Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo

Diskutiere Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich will den Koffer überwiegend nicht abchließen. Leider kann ich bei 'Schloß auf' nicht den Schlüssel abziehen. Müsste man eigentlich mit einer...
klaramus

klaramus

Themenstarter
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Ich will den Koffer überwiegend nicht abchließen. Leider kann ich bei 'Schloß auf' nicht den Schlüssel abziehen. Müsste man eigentlich mit einer Feile entblocken können.
Welche Kerbe am Schlüssel müsste ich ausfeilen? Oder ist das illusorisch, weil alle Kerben geblockt werden?
Gruß, K.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Da würde ich zu einem Schlüsseldienst fahren.
Mit ausgebautem Schloss fragen.....

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
den zylinder ausbauen und das unterste plättchen rausnehmen dann sollte das funktionieren

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Ging mir genauso, schließe seltenst ab. Habe alle Blättchen raus genommen und "schließe" bei Bedarf mit dem Fingernägel ab. Das Schloß ist so grottig, wenn da einer rein will schafft er das sowieso...

klaramus

klaramus

Themenstarter
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Probiert und es gibt ein Problem: es soll ja bei Bedarf abgeschlossen werden, aber die Schließe rastet jetzt entweder auf auf oder zu nicht ein. Und das heißt entweder fällt die Schließe beim fahren von selbst auf zu oder man kann das Schloß mit dem Fingernagel öffnen...
Zumindest wirkt die Kiste für den Gelegenheitsdieb abgeschlossen.
K.

Thema:

Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo

Schlüsselabziehsperre abfeilen - Koffer Trax Evo - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Oben