Schlüsselkennnummer für Versicherung

Diskutiere Schlüsselkennnummer für Versicherung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir...
N

Nekromonger

Themenstarter
Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir irgendwie nichts genaues sagen. Wollt mir vor dem April nach ner Versicherung umschauen und nicht erst wenn das Motorrad da ist.

danke schonmal

für die Mühen

grüssle

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
(Kennziffer 003) Hersteller: BMW (HSN 0005 ) Typschlüssel: BNV - R12W R 1200 GS, so steht es aus in meinem Angebot.

-PALME-

-PALME-

Modell
R 1200 GS Trible Black
0005 CJD BAYER.MOT.WERKE-BMW BMW R 1200 GS,R 1200 GS Adven 20.07.2016

Thema:

Schlüsselkennnummer für Versicherung

Schlüsselkennnummer für Versicherung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • Oben