Q
QVIENNA
Ziemlich frech für an SteiraDie meisten GS Käufer kommen sowieso nicht mehr stressfrei auf den Boden und zurück![]()

Ziemlich frech für an SteiraDie meisten GS Käufer kommen sowieso nicht mehr stressfrei auf den Boden und zurück![]()

ich bin zwar kein "Speichenhasser"....hatte jedoch inzwischen 3x Probleme mit den Speichenrädern, (1x bei der 1150er , jetzt das 2. Mal bei meiner 12er (K25)).... Jedesmal zum Radspanner und Reparatur. (ich fuhr noch nie Gelände...ab und an Schotterstrassen...aber rel. selten) .... ich hab zu mir gesagt "mir reicht's"..... Nun entweder die Guss- oder Schmiedefelgen.Speichenhasser habe ich noch nie getroffen - eher anders herum Gussfelgenhasser![]()

So auf den Bild sehen die richtig gut ausDie Schmiederäder sind recht scharfkantig.
Nur wenn man die Bilder stark vergrößert, meint man eine Fase zu erkennen, die ist aber in der Praxis nicht fühlbar.
Das einzige, was mir an diesen Rädern gefäält, ist die Farbe schwarz-matt.
Schade, dass die Gußräder so hochglänzend sind.
Anhang anzeigen 636742

Kann ich nur zustimmen - muss man sich da Gedanken machen, ob die GS über Nacht "tiefergelegt" wird?So auf den Bild sehen die richtig gut aus(live hab ich die noch nicht gesehen)
[...]

Gibt es eigentlich Schrauben Schloss für die GS ?Kann ich nur zustimmen - muss man sich da Gedanken machen, ob die GS über Nacht "tiefergelegt" wird?
Bis jetzt habe ich mir über meine Drahtspeichenräder noch nie Gedanken gemacht.![]()

Daher hatte ich extra dazugeschrieben, dass ich die goldenen Felgen habe. Die sehen schmutzig wirklich bescheiden aus. Bei den Schwarzen ist das natürlich anders. Ich mag es aber trotzdem nicht...Ach das mit putzen geht eigentlich , hab schwarze Felgen mit speichen.
...

Das sicherlich.Also das Problem kann der ortsansässige Pulverereibetrieb bestimmt für Dich lösen.

Also ich würde sie nicht klauen. Weder auf den Bildern noch im Original finde ich die ansehnlich.Kann ich nur zustimmen - muss man sich da Gedanken machen, ob die GS über Nacht "tiefergelegt" wird?
Bis jetzt habe ich mir über meine Drahtspeichenräder noch nie Gedanken gemacht.![]()

Die Serien-Gußfelgen haben Ausfräsungen? Hab ich was verpasst?Das sicherlich.
Aber leider sind dann die coolen silberfarbenen Ausfräsungen weg.

Ich habe da nicht so sehr an dich gedacht und weniger an ansehnlich als an auffälligAlso ich würde sie nicht klauen. Weder auf den Bildern noch im Original finde ich die ansehnlich.![]()

die Gussfelgen haben keinerlei Ausfräsungen. Nur die Schmiede….Das wäre mir auch neu. Wo haben die denn Ausfräsungen?