Schnabel abbauen.

Diskutiere Schnabel abbauen. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir jemand kurz erklären, welche Schrauben für den Ausbau des Schnabels gelöst werden müssen? Die Blinker ausbauen und die 4 Torx von...
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

kann mir jemand kurz erklären, welche Schrauben für den Ausbau des Schnabels gelöst werden müssen? Die Blinker ausbauen und die 4 Torx von unten ist klar,
aber da ist noch was.
Die SuFu hat,wie so oft, nichts ergeben.

Gruß Thomas
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wenn ich mich recht erinnere sind da noch 2 Schrauben in Höhe der Unterkante Instrument
 
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo Jens,

ich habe mal nachgesehen. Da müsste je 1 links und rechts sein?

Gruß Thomas
 
Thema:

Schnabel abbauen.

Schnabel abbauen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Schnabel abbauen

    Schnabel abbauen: Servus miteinnander, habe meine GS ja erst seit 2 Wochen und habe nun eine Frage. Ich habe einen 17Zoll Umbau und überlege gerade eventuell den...
  • Adventure Schnabel abbauen

    Adventure Schnabel abbauen: Liebe Gemeide, ich würde zum Aufschieben des Olkühlerschutzes gerne den Schnabel meiner TB GSA abbauen - jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
  • Schnabel ausbauen

    Schnabel ausbauen: Hallo, bin zwar nicht der begnadete Schrauber, habe aber auch nicht zwei linke Hände. Dennoch stoße ich beim Basteln an meiner gs 1100 (Bj 97)...
  • Schnabel ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Schnabel abbauen

    Schnabel abbauen: Servus miteinnander, habe meine GS ja erst seit 2 Wochen und habe nun eine Frage. Ich habe einen 17Zoll Umbau und überlege gerade eventuell den...
  • Adventure Schnabel abbauen

    Adventure Schnabel abbauen: Liebe Gemeide, ich würde zum Aufschieben des Olkühlerschutzes gerne den Schnabel meiner TB GSA abbauen - jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
  • Schnabel ausbauen

    Schnabel ausbauen: Hallo, bin zwar nicht der begnadete Schrauber, habe aber auch nicht zwei linke Hände. Dennoch stoße ich beim Basteln an meiner gs 1100 (Bj 97)...
  • Oben