BMW-Ostfriese
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.09.2009
- Beiträge
- 16
- Modell
- R 1100 GS und Yamaha+sidebike - vorher R 100 CS/LT-Verkl., Yamaha XJ 900, "Güllepumpe" Honda CX 500
Hallo,
bin zwar nicht der begnadete Schrauber, habe aber auch nicht zwei linke Hände. Dennoch stoße ich beim Basteln an meiner gs 1100 (Bj 97) immer wieder an meine Grenzen, wie beispielwiese beim Abbau der Schnabels. Wo die entsprechenden Schrauben sitzen, ist klar, doch wie komme ich daran, ohne die Plastikverkleidung zwischen Tank und Lenker abzubrechen? Muss ich dafür etwa den in der Hinsicht leider vollen Tank abbauen?
Wäre für einen Tipp dankbar, um endlich mein Kühlerschutzgitter anbringen zu können.
bin zwar nicht der begnadete Schrauber, habe aber auch nicht zwei linke Hände. Dennoch stoße ich beim Basteln an meiner gs 1100 (Bj 97) immer wieder an meine Grenzen, wie beispielwiese beim Abbau der Schnabels. Wo die entsprechenden Schrauben sitzen, ist klar, doch wie komme ich daran, ohne die Plastikverkleidung zwischen Tank und Lenker abzubrechen? Muss ich dafür etwa den in der Hinsicht leider vollen Tank abbauen?
Wäre für einen Tipp dankbar, um endlich mein Kühlerschutzgitter anbringen zu können.