Schnabel Unterschied

Diskutiere Schnabel Unterschied im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin GS Treiber (-innen), hat jemand Erfahrung oder weiss, ob es einen Unterschied zwischen den Modellen der Jahrgänge bis 2008 und / oder 2012...
G

greentrotter

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA, Mod. 2012
Moin GS Treiber (-innen),

hat jemand Erfahrung oder weiss, ob es einen Unterschied zwischen den Modellen der Jahrgänge bis 2008 und / oder 2012 gibt bzgl. des Schnabels ?

Oder einfach gefragt: kann ich einen 2008er Schnabel an eine 2012er GS bauen ?

Gern Eure Nachricht erhaltend, grüßt

Greentrotter

Thema:

Schnabel Unterschied

Schnabel Unterschied - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?

Tankverkleidung und Schnabel: Unterschiede je Bj?: Hallo zusammen, besitze seit kurzem eine K255, EZ 2012. Die mittlere Tankverkleidung und der Schnabel in der Farbe: rot-metalik vorhanden. Damit...
  • Oben