Schnelle Frage

Diskutiere Schnelle Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe eine kurze Einstellungsfrage zum Nüvi 390. Ich möchte nicht alle Wegpunkte genau anfahren auf einer Route . Die Routenplanung mache...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo ich habe eine kurze Einstellungsfrage zum Nüvi 390. Ich möchte nicht alle Wegpunkte genau anfahren auf einer Route . Die Routenplanung mache ich mit Tyres.

Danke

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
In Base-Camp kann man diese Punkte als Referenzpunkte markieren. Dann müssen sie nicht exakt angefahren werden. Nutze selber kein Garmin; hab das aber mal bei Touratech auf der Suche nach einem neuen Navi gezeigt bekommen.
Diese Referenzpunkte werden nur für die grobe Routenplanung genutzt.

Wie das bei tyre ist? k.a.

Thema:

Schnelle Frage

Schnelle Frage - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kurze schnelle Frage: Metzeler Tourance front

Kurze schnelle Frage: Metzeler Tourance front: Hallo zusammen, ich hab eine kurze schnele Frage: Wird der Tourance front ohne EXP garnicht mehr hergestellt? Gruß Roland
  • Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?

Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?: Moin, hab gestern mineralisches 10-50 gesucht, scheint es nicht zu geben, und daher SAE 50W gekauft. Ist das das gleich in mineralisch, oder was...
  • Frage zu "schnelleres Auftanken" !?

Frage zu "schnelleres Auftanken" !?: Hallo ! Wer hat den Tipp betreffend "Tankstutzen mit neuem Entlüftungsloch" zum schnelleren Auftanken tatsächlich schon ausprobiert? Bringt das...
  • Frage zu "schnelleres Auftanken" !? - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kurze schnelle Frage: Metzeler Tourance front

Kurze schnelle Frage: Metzeler Tourance front: Hallo zusammen, ich hab eine kurze schnele Frage: Wird der Tourance front ohne EXP garnicht mehr hergestellt? Gruß Roland
  • Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?

Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?: Moin, hab gestern mineralisches 10-50 gesucht, scheint es nicht zu geben, und daher SAE 50W gekauft. Ist das das gleich in mineralisch, oder was...
  • Frage zu "schnelleres Auftanken" !?

Frage zu "schnelleres Auftanken" !?: Hallo ! Wer hat den Tipp betreffend "Tankstutzen mit neuem Entlüftungsloch" zum schnelleren Auftanken tatsächlich schon ausprobiert? Bringt das...
  • Oben