Schnelles Ende einer Ausfahrt

Diskutiere Schnelles Ende einer Ausfahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freut mich für dich, das du keine körperlichen Schäden durch den Unfall erlitten hast :daumen-hoch:
G

Gast 23485

Gast
... dann ist ja und ich hoffe bleibt sonst alles gut, bis auf materielles..

beste Grüße, Gunter
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Vielleicht steht es vorher schon irgendwo, schätze dich glücklich, dass du mit einem Boxer unterwegs warst, sonst könntest du dein rechtes Bein abschreiben. Klingt vielleicht lächerlich, mir ist etwas ähnliches passiert, Zylinderkopf abgerissen, Bein ohne Schaden, deshalb kommt für mich nur noch ein Boxer in Frage.
 
Thema:

Schnelles Ende einer Ausfahrt

Schnelles Ende einer Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben