Schnellverschlusshalter für Actioncams

Diskutiere Schnellverschlusshalter für Actioncams im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Modell
S1000 R
Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr leider ! Meine Suche im Netz hat zu keinem Erfolg geführt , vielleicht kann mir einer Tipps geben wo man die noch kaufen kann .IMG_0727.JPGIMG_0728.JPG

Reisetourer

Reisetourer

Modell
R 1250 GS
Hallo Butterbrezel,

das sieht mir nach einem Garmin Schnellverschluß aus, der wurde damals bei meiner Virb Ultra 30 mitgeliefert. Wird aber leider nicht mehr angeboten. Solltest dich vielleicht nach einem neuen Schnellverschluß umsehen. Ich habe mit den Teilen der Firma ishoxs gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück bei der Suche
LG Reisetourer

Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Modell
S1000 R
Danke für deinen Tipp !

Thema:

Schnellverschlusshalter für Actioncams

Schnellverschlusshalter für Actioncams - Ähnliche Themen

• 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Suche Suche Vario Koffer für R1250GS

Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Endlich Stützräder für die Dicke - Ähnliche Themen

• 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Suche Suche Vario Koffer für R1250GS

Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Oben