Schnellverschlusshalter für Actioncams

Diskutiere Schnellverschlusshalter für Actioncams im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Modell
S1000 R
Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr leider ! Meine Suche im Netz hat zu keinem Erfolg geführt , vielleicht kann mir einer Tipps geben wo man die noch kaufen kann .IMG_0727.JPGIMG_0728.JPG

R

Reisetourer

Hallo Butterbrezel,

das sieht mir nach einem Garmin Schnellverschluß aus, der wurde damals bei meiner Virb Ultra 30 mitgeliefert. Wird aber leider nicht mehr angeboten. Solltest dich vielleicht nach einem neuen Schnellverschluß umsehen. Ich habe mit den Teilen der Firma ishoxs gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück bei der Suche
LG Reisetourer

Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Modell
S1000 R
Danke für deinen Tipp !

Thema:

Schnellverschlusshalter für Actioncams

Schnellverschlusshalter für Actioncams - Ähnliche Themen

• Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Oben