Schnellwechselsystem für GoPro und Co. - PINCLIP

Diskutiere Schnellwechselsystem für GoPro und Co. - PINCLIP im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir das neue PINCLIP System angeschaut, da ich eine Schnellwechsel Lösung suchte. Grundsätzlich eine gute Idee aber leider mit...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich habe mir das neue PINCLIP System angeschaut, da ich eine Schnellwechsel Lösung suchte.

Grundsätzlich eine gute Idee aber leider mit einem sehr negativen Punkt.

Alles weitere findet ihr nachfolgend.

Quick und Smart für GoPro und Co. - Hobbyfahrer.de

Gruß

Thorsten

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Hersteller nachbessert.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So eine Halterung (wenn es sie nicht schon gibt) ist doch das gefundene Fressen für die 3D Drucker Freacks.... :grin:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
So eine Halterung (wenn es sie nicht schon gibt) ist doch das gefundene Fressen für die 3D Drucker Freacks.... :grin:
Da ist auch etwas Mechanik eingebaut. Fidlock ist ja sehr bekannt für seine Systeme und nachdrucken ist denke ich nicht möglich.

Das Teil ist schon sehr gut gemacht und auch vom Material erstklassig. Wenn nun das Kuppelungselement ein paar Zehntel mehr Material bekommt wird es perfekt passen.

Ich hab mal etwas Klebeband auf die Flanken geklebt und damit ist dann die Verbindung bombenfest.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Nun auch mit Video.

NilsP_83

NilsP_83

Oh super Sache, danke fürs Teilen.

Erst heute Abend im Fitti habe ich noch überlegt ob es sowas wohl gibt. Werde ich mir glaube ich mal besorgen...mal schauen wie es sich auf die Aufnahmen auswirkt mit dem Spiel.

Grüße

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
mal schauen wie es sich auf die Aufnahmen auswirkt mit dem Spiel
Das wirst du bei Kameras mit Bild-Stabi nicht sehen aber das Produkt fühlt sich dadurch nicht so hochwertig an. Die Vorteile überwiegen aber.

Thema:

Schnellwechselsystem für GoPro und Co. - PINCLIP

Schnellwechselsystem für GoPro und Co. - PINCLIP - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Oben