Schön hier

Diskutiere Schön hier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, eins muss ich jetzt ja mal loswerden... ... hier im GS-Forum ist es richtig schön :D Ok, hier sind natürlich nicht so viele Leute...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

eins muss ich jetzt ja mal loswerden...

... hier im GS-Forum ist es richtig schön :D

Ok, hier sind natürlich nicht so viele Leute und man muss halt auch mal etwas auf eine Antwort warten. Dafür bekommt man aber auch wirklich eine Antwort und nicht 80% Geblubber wie in manch anderen Foren (ich nenne jetzt mal keine Namen :twisted: ).

Auch wenn nur geplaudert wird, so geschieht das in einer stets lockeren und freundlichen Atmosphäre. Außerdem ist es hier tatsächlich gelungen, F-GS und R-GS gleichberechtigt unter einen Hut, sprich Forum zu bringen, was mir sehr zusagt. :wink:

Liebe Leute, dafür gebührt euch m.E. Lob, Respekt und Anerkennung.
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Lob!!!!

Wie ja schon häufiger beschrieben, sehe ich das genau so. Erfolg besteht, in meinen Augen, nicht aus Quantität, sondern Qualität.
Das Problem ist nur, das sich Qualität nicht messen lässt und was für den einen gut ist, sagt einem anderen nicht unbedingt zu.

Also, ich fühl mich, nach wie vor, wohl hier und das lässt mich auch weitermachen....

Danke
Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo Michael!
Nätürlich bin ich voll und ganz deiner Meinung, jedoch muß ich auch sagen,( dies ist keine Hervorhebung meinerseits), ein Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder, und die sind hier wirklich super. Und das Mod Team ist natürlich 1. Sahne, macht weiter so, Danke, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Schön hier

Schön hier - Ähnliche Themen

  • Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?

    Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?: Hallo Miteinander Ich habe letztens bei meiner Ex BMW Scrambler auf der CTA3 gewechselt und war begeistert. Nun habe ich eine neue 1200er...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Schon 10 Jahre her

    Schon 10 Jahre her: Mit der italienischen GS🤭🏍
  • Schon 10 Jahre her - Ähnliche Themen

  • Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?

    Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?: Hallo Miteinander Ich habe letztens bei meiner Ex BMW Scrambler auf der CTA3 gewechselt und war begeistert. Nun habe ich eine neue 1200er...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Schon 10 Jahre her

    Schon 10 Jahre her: Mit der italienischen GS🤭🏍
  • Oben