Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-)
Diskutiere Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich bin der Neue hier und knapp 50 Jahre alt. Ich fahre eine rote 1100GS und eine XJR1300 meist bin ich hier im Schwarzwald...
Florian-PF

Themenstarter
Hallo allerseits, ich bin der Neue hier und knapp 50 Jahre alt. Ich fahre eine rote 1100GS und eine XJR1300 meist bin ich hier im Schwarzwald unterwegs.
Das ist mein Schnabeltier...
Gruß Florian
OlafHH

Hallo Florian
Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
der_brauni

Hi Florian ,
auch von mir ein Willkommen und ein Frohes Osterfest.
Ist das eine 1100er aus 1994? ich meine einen Plastetank und einen kurzen vorderen Kotflügel zu erkennen.
Gruß Thomas
Biker-Gina

Guten Morgen Florian und herzlich Willkommen hier!
Ja, im Schwarzwald ist es schön! (les ich jedenfalls jeden Tag)

Snoopie

Herzlich willkommen und sonnige Ostergrüße aus dem Spessart!

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Juescho

Herzlich Willkommen & Gruß aus Ostelsheim

KOWALSKI

Schöne Grüße vom Ammersee
Gruß
Kowalski
Frank_B.

Hi Florian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
st1100chris

Hallo Florian
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland, von wo ich nicht selten in den - ja er ist wirklich schön - Schwarzwald fahre.
McGrummel

Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße

GS_Heidi

Servus aus Unterfranken

Servus Florian & auch von mir herzlich Willkommen!
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir
Mfg, Daniel
THF

Ein herzliches Servus aus Karlsruhe

-Michael-

Servus aus Mittelfranken
Michael
Thema:
Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-)
Nasse Beine schon beim leichten Regen: Hallo allerseits!
Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser.
Hat jemand...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........
Organic...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde,
vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile:
Sind in Kürze für einen...
Nasse Beine schon beim leichten Regen: Hallo allerseits!
Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser.
Hat jemand...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........
Organic...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde,
vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile:
Sind in Kürze für einen...