maxquer
Supergeil!!! Leider wahrscheinlich für mich unbezahlbar.
Habe gerade mal nachgeschaut, 1.600.000$ sind doch ein wenig zu viel.
Gruss,
maxquer

Habe gerade mal nachgeschaut, 1.600.000$ sind doch ein wenig zu viel.

Gruss,
maxquer
Kann ich glatt unterschreiben!...
von den Reverso schon gar nicht, aber es ist wirklich faszinierend was möglich ist.
Tolle Uhren. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Hört sich ja wirklich heftig an.Im Januar bin ich fast beim Skifahren ums Leben gekommen
Die Explorer ist mein Lieblingsdesign. Das wäre meine One-watch-collection! Ich hatte mir vor ein paar Jahren die Steinhart Adventure gekauft um das Design an mir zu testen. Ich habe zwar noch andere Uhren, aber die Steinhart bekommt 90% wrist time. Die geht immer und macht alles mit Büroarbeit, Gartenarbeit, Schwimmer, Motorradfahren...... Die Haptik ist sehr gut. Keine scharfen Kanten, kein Armbandgeklapper. OK, das Uhrwerk ist ein lauter Trecker, aber sie geht genau.Sehr schöne Uhren
Einfach tragen, die halten einiges ausNun mein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Original auch so unbekümmert umgehen würde.
Davon bin ich überzeugt.Einfach tragen, die halten einiges aus
Das einzige unbenutzte was ich besitze ist eine Flasche 18y Yamazaki
Ich könnte die Uhren nicht nur rumliegen haben![]()
Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, sei es Uhren, Autos oder sonst was. Man lebt nur einmal und man nimmt nichts mit. Alles mitnehmen was geht . . .
Typisch für dieses Forum -> kein Wort über die Uhr, aber OT-Beiträge schreiben das dann schon.Das macht für mich auch keinen Sinn, da werden Uhren die weit weniger Wert sind als eine neue GS in den Tresor gelegt und das Motorrad wird im Gelände mehrfach auf die Seite gelegt.
Ich trage alle meine Uhren und lege sie nur am Abend ab.
Grüße Didi
Wo ist dein Kommentar bezugnehmend auf Uhren? Sehe ich nicht, aber Ihr wart ja auch eine zeitlang deutsch, daher bist du nicht besser als wir.Typisch für dieses Forum -> kein Wort über die Uhr, aber OT-Beiträge schreiben das dann schon.
Sind eh immer die gleichen D.....n, egal wo.![]()
Typisch für dieses Forum -> kein Wort über die Uhr, aber OT-Beiträge schreiben das dann schon.
Was willst du denn hören?Typisch für dieses Forum -> kein Wort über die Uhr, aber OT-Beiträge schreiben das dann schon.