Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs;
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.377
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so voll war die von mir genommene Fähre bei weitem nicht. :wink:

Die Abfahrtszeiten wusste ich. Spontan hingefahren, vor Ort das Tikket gekauft und kurz danach ging es los.

 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.937
Modell
12er Adventure
so voll war die von mir genommene Fähre bei weitem nicht. :wink:

Die Abfahrtszeiten wusste ich. Spontan hingefahren, vor Ort das Tikket gekauft und kurz danach ging es los.

Unsere Fähre war auch so voll. War am Morgen die Strecke von Koman nach Fierza zur SH22 usw. auf der es dann Richtung Montenegro zurück ging.
Gerade Straße können die Albaner dort nicht bauen 👍🏽😎😉.
IMG_1897.jpeg IMG_1890.jpeg IMG_1887.jpeg IMG_1896.jpeg IMG_1990.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
113
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Mein Plan Mittags von Fierza nach Koman. Komme von Mazedonien .........
Hab ich auch so gemacht ,als Tip sei gegen 12.00 Uhr da ,dann beginnt meistens schon die Verladung .Bist als erster mit drauf und kannst nach oben gehen und erste Sitzreihe genießen.Beine durch die Brüstung und so geht's.
20240525_131012.jpg
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

    Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

    Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben