21.07.13 ??? Der Mann aus der Zukunft!Anhang anzeigen 102375
70°Nord: Hamningberg/ Finnmark Norwegen 21.07.2013 gegen 23.00Uhr...

Entschuldigung,21.07.13 ??? Der Mann aus der Zukunft!
...aber schönes Foddo!

Sorry, die Bilder an sich, finde ich klasse. Die Bearbeitung ist, meiner Meinung nach, aber voll in die H... gegangen; total übertrieben.Ein paar 'Schmuckstücke' von meiner Marokko Tour im Mai:
Anhang anzeigen 102667Anhang anzeigen 102668Anhang anzeigen 102669Anhang anzeigen 102670Anhang anzeigen 102671

Tolle Fotos! Aber durch die Bearbeitung wirken sie wie Katalogfotos ... etwas realitätsfremd. Aber wenn ihr die originalen Raw´s nocht habt, kein Beinbruch.Sorry, die Bilder an sich, finde ich klasse. Die Bearbeitung ist, meiner Meinung nach, aber voll in die H... gegangen; total übertrieben.

Danke, dass das endlich mal jemand schreibt.....Sorry, die Bilder an sich, finde ich klasse. Die Bearbeitung ist, meiner Meinung nach, aber voll in die H... gegangen; total übertrieben.

Phoney, bitte stelle doch mal die Originale hier ein.Ein paar 'Schmuckstücke' von meiner Marokko Tour im Mai:

. Kann ich aber ab, mir gefällt's 
ist orginal. Die GS hat mein Kollege ganz ohne Photoshop im Sand vergraben.
ist auch unbearbeitet (wenn man vom Rahmen absieht). POL Filter macht den Himmel schön! POL Filter wurde übrigens bei den anderen Aufnahmen auch benutzt, so kann ich viel Kontrast und ein sattes blau erzielen.