Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auchmal Foto
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Was heißt denn bei dir „kurz um den Block.🤣
Jo, bis ich da bin, um so eine Kulisse zu haben, habe ich den ersten Reifen runtergefahren. 😙
Sieht toll aus, bin gar nicht neidisch.
Gutes Gelingen diese Saison mit der Neuen. 👍

L

lacoon

Vielen Dank. Ich habs extra ein wenig provozierend geschrieben ;-)

Von der Haustür in Belp bis zum Beginn des Gurnigelpass bei der Ortschaft Rüti bei Riggisberg sind es 16 km. Der Weg führt über zehn wunderbar kurvige Kilometer hinauf zur Passhöhe, wo ich das erste Bild mit der Gantrischkette im Hintergrund gemacht habe.

Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

• Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

• Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben