Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe
Diskutiere Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt?
Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining...
Murgtalbiker89

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt?
Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining gemacht, hat mich natürlich total angefixt und um das "Feeling" nicht zu verlieren wollte ich gern ab und an ein paar Basics üben.
Darum die obenstehende Frage.
Ich bin auch gern Bereit einen Obolus zu zahlen. sollte das Privat sein oder ähnliches.
Grüße
Flo
Thema:
Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe
Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen,
nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
Schotterpisten in Frankreich: Hallo Zusammen
Nachdem ich jetzt auch immer mehr im Gelände und mit Enduro unterwegs bin, würde ich gerne auch im Urlaub die Kuh und das Kälbchen...
Schotterpisten in Norwegen. ???: Hallo
Wir beginnen gerade mit der Planung des nächsten Motorradurlaubs .:)
Es soll nach Norwegen gehen irgendwann nächsten Sommer.
Da uns dieses...
Pyrenäen - Schotterpisten ?: Hallo Mitstreiter,
habe vor im September zwei Wochen von Norden nach Süden durch die Pyrenäen zu fahren.
Bevorzuge Schotterpisten hat jemand gute...
Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen,
nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
Schotterpisten in Frankreich: Hallo Zusammen
Nachdem ich jetzt auch immer mehr im Gelände und mit Enduro unterwegs bin, würde ich gerne auch im Urlaub die Kuh und das Kälbchen...
Schotterpisten in Norwegen. ???: Hallo
Wir beginnen gerade mit der Planung des nächsten Motorradurlaubs .:)
Es soll nach Norwegen gehen irgendwann nächsten Sommer.
Da uns dieses...
Pyrenäen - Schotterpisten ?: Hallo Mitstreiter,
habe vor im September zwei Wochen von Norden nach Süden durch die Pyrenäen zu fahren.
Bevorzuge Schotterpisten hat jemand gute...