Schottland-POIs - Eure Hilfe wird benötigt

Diskutiere Schottland-POIs - Eure Hilfe wird benötigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Alle ;-) Ich hätte eine Bitte an Euch! Schon lange stelle ich auf unserer Homepage POIs im Format GPX, GDB und MPS für Schottlandreisen...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo an Alle ;-)

Ich hätte eine Bitte an Euch!
Schon lange stelle ich auf unserer Homepage POIs im Format GPX, GDB und MPS für Schottlandreisen zur Verfügung - wurden schon oft geladen, nie kam eine Beschwerde....jetzt nachdem wir die Homepage umgebaut haben, bekam ich plötzlich die Meldung eines Nutzers, dass sie nicht funzen würden. Bei mir geht alles - könntet Ihr mal schauen ob sie bei Euch funktionieren?
Hier der direkte Link zu den POIs: http://www.schottlandfieber.de/J25/index.php/hilfreiches/download/category/2-poi

Danke für Eure Hilfe!!!:o

Frosch'n

Frosch'n

funzen alle nicht unter Mapscouce....auch nicht unter Itn

Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Danke schon mal für die super-schnellen Antworten! Wir laden gerade noch mal neue hoch...keine Ahnung, wo der Fehler liegt....
Als Ergänzung: Erstellt wurden die POIs mit dem auf Excel basierenden GPX-Generator

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schottland-POIs - Eure Hilfe wird benötigt

Schottland-POIs - Eure Hilfe wird benötigt - Ähnliche Themen

• Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Routenvorschläge Schottland gesucht

Routenvorschläge Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei DFDS eine Schottlandreise gebucht mit insgesamt 5 Übernachtungen, 2 auf der Fähre, 3 im Hotel. Da es das erste mal...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte - Ähnliche Themen

• Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Routenvorschläge Schottland gesucht

Routenvorschläge Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei DFDS eine Schottlandreise gebucht mit insgesamt 5 Übernachtungen, 2 auf der Fähre, 3 im Hotel. Da es das erste mal...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Oben