Schottland Tour 10 Tage Regen

Diskutiere Schottland Tour 10 Tage Regen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Jetzt ist mein Hunger auf Schottland noch viel größer geworden! Und Du bist dran schuld! Hast ein tolles Fotografenauge! :)
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Jetzt ist mein Hunger auf Schottland noch viel größer geworden! Und Du bist dran schuld!

Hast ein tolles Fotografenauge! :)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Mojen

habe Gestern mal paar Bilder an Tourenfahrer gesendet und heute früh tatsächlich eine Antwort email bekommen das ich mal was in die Redaktion senden soll
ich halte euch auf den laufenden was rauskommt

Steffen
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Mojen

habe Gestern mal paar Bilder an Tourenfahrer gesendet und heute früh tatsächlich eine Antwort email bekommen das ich mal was in die Redaktion senden soll
ich halte euch auf den laufenden was rauskommt
Hi Steffen.

Da bin ich gespannt! Deine Fotos sind jedenfalls von allerbester Art und können mit den Aufnahmen im Tourenfahrer locker mithalten! Würde mich für Dich freuen, wenn sich mit dem "Tourenfahrer" was ergibt.

Grüße

Burkhard
 
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
bitte mehr...

Sehr schöne harmonische Bilder.... 1A++..

einfach klasse..

Danke dafür..

Besten Gruss.

Resa
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
und heute früh tatsächlich eine Antwort email bekommen das ich mal was in die Redaktion senden soll
Vielleicht gibt Dir noch jemand einen Tip. Ein paar User haben ja schon im TF veröffentlicht.
Dann suchst Du Dir noch 'nen Ghostwriter und die Storry ist perfekt. ;)
 
böhse

böhse

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
R1200GS TriBla
Super tolle Bilder! Wir waren auch Ende September da und es war traumhaft!




 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Vielleicht gibt Dir noch jemand einen Tip. Ein paar User haben ja schon im TF veröffentlicht.
Dann suchst Du Dir noch 'nen Ghostwriter und die Storry ist perfekt. ;)
So nun mal was neues es ist Tatsächlich nun so gekommen das die die Fotos Interessant finden und was drucken wollen aber Schottland wollten die erst mal nicht haben war wo erst vor kurzen drin

In der TF 1/2012 erscheinen von mir 6 Seiten Rumänien inkl. Fotos :eck: hab die ganze Story selber innerhalb von 6 Tagen schreiben müssen war das ein Stress

MFG Steffen
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
So nun mal was neues es ........

....freut mich für dich, wenn die Story auch nur annähernd so gut ist wie die hier eingestellte Schottlandtour mitsamt den hervorragenden Bildern hast du die Leser auf deiner Seite.
Freue mich schon auf die erste Ausgabe von 2012.

Glückwunsch !! :):):)


Gruß Alfred
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

schön, das freut mich für Dich (und für mich ;)). Jedenfalls werde ich den Tourenfahrer 1/12 wieder mal kaufen. :)

Gruß
Thomas
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Steffen.

Freue mich auch für Dich - Glückwunsch, dass Du den Artikel schreiben durftest. Den TF 01/2012 werde ich mir auch gönnen!
VG
Burkhard
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Junge, hör auf! Das is Anwendung emotionaler Gewalt!!!!!!! :mad: :D

Sehr gelungene Fotos, geben die Stimmung sehr gut wieder, gute Komposition, gelungen entwickelt. Da stimmt's mal alles :)

Und nach Regen sieht's echt nicht aus, aber so ist Schottland, 10 Tage Regen heisst oft auch 10 Tage Sonne :)

Dem kann ich mich nur voll uns ganz anschließen:eek::eek::o:(:(;):D:D
 
papa71

papa71

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
wow starke Bilder

Respekt, das sind ja wirklich 1a Fotos, kannst Du mir vielleicht sagen wann deine war und wie lange du unterwegs gewesen bist ? :)
 
T

ttspieler

Gast
Hallo!

Super tolle Bilder. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Schottland.

Im Juni geht es für 3 Wochen rüber, allerdings mit Auto und Wohnwagen.

Wenn du mal wieder auf Reisen bist, immer her mit den Bildern ;)


Gruß
Uwe
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo!

Super tolle Bilder. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Schottland.

Im Juni geht es für 3 Wochen rüber, allerdings mit Auto und Wohnwagen.

Wenn du mal wieder auf Reisen bist, immer her mit den Bildern ;)


Gruß
Uwe
Dann halte dich links... wenn eine schwarze SMT an dir vorbei will... :p:p
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
freue mich echt wenn euch die Bilder gefallen !!
werde dieses Jahr aber was ganz anderes machen:D

wie wollen nach neu Delhi fliegen und dort Royal Endfields mieten und 4Wochen durch Rajasthan fahren

werde einen Bericht machen und das der Motorrad Abenteuer anbieten ( Interesse war da:D) mal schauen bin gespannt

wollte erst nach Marokko aber das passt leider Irgendwie alles nicht zusammen:(

MFG an Alle Steffen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
freue mich echt wenn euch die Bilder gefallen !!
werde dieses Jahr aber was ganz anderes machen:D

wie wollen nach neu Delhi fliegen und dort Royal Endfields mieten und 4Wochen durch Rajasthan fahren

werde einen Bericht machen und das der Motorrad Abenteuer anbieten ( Interesse war da:D) mal schauen bin gespannt

wollte erst nach Marokko aber das passt leider Irgendwie alles nicht zusammen:(

MFG an Alle Steffen
Klasse, genau das hat ein Bekannter von mir schon hinter sich!

Und ist mit gebrochenen Gräten nach Hause gekommen.
Er sagt aber es hat sich gelohnt!!

Viel Spaß und viel Glück! Auf den Bericht bin ich echt gespannt...
 
Thema:

Schottland Tour 10 Tage Regen

Schottland Tour 10 Tage Regen - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • England-Schottland tour - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • Oben