Schottland Tour 10 Tage Regen

Diskutiere Schottland Tour 10 Tage Regen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gespannt sein!!!
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Daumen hoch - super Bilder - genial gemacht
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Klasse, genau das hat ein Bekannter von mir schon hinter sich!

Und ist mit gebrochenen Gräten nach Hause gekommen.
Er sagt aber es hat sich gelohnt!!

Viel Spaß und viel Glück! Auf den Bericht bin ich echt gespannt...

Hi

siehst für ein paar gute Fotos Riskiere ich auch was :D:D wird schon schiefgehen :p

habe in Vietnam mal ne komplette Familie vom Moped geholt (ausversehen) weil ich hintern Bus vorgekommen bin und die mich nicht gesehen hatten und ich nix gesehen und dann stand die Deutsche Eiche plötzlich da :D:D habe denen dann wieder geholfen aufs Moped zu kommen, Tochter und Mutti aufgehoben die haben zwar geflucht wie die Rohrspatzen aber Gott sei Dank nix weiter passiert naja :D ich hatte ne leichte Prellung am Bein nicht der Rede wert :D

kannst du den mal nach seiner Mietstation fragen die halbwegs zuverlässig ist?

MFG Steffen

PS: hatte der einen Bericht oder sowas gemacht?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi

siehst für ein paar gute Fotos Riskiere ich auch was :D:D wird schon schiefgehen :p

habe in Vietnam mal ne komplette Familie vom Moped geholt (ausversehen) weil ich hintern Bus vorgekommen bin und die mich nicht gesehen hatten und ich nix gesehen und dann stand die Deutsche Eiche plötzlich da :D:D habe denen dann wieder geholfen aufs Moped zu kommen, Tochter und Mutti aufgehoben die haben zwar geflucht wie die Rohrspatzen aber Gott sei Dank nix weiter passiert naja :D ich hatte ne leichte Prellung am Bein nicht der Rede wert :D

kannst du den mal nach seiner Mietstation fragen die halbwegs zuverlässig ist?

MFG Steffen

PS: hatte der einen Bericht oder sowas gemacht?
Ui, so rege ist der Kontakt nicht. Ich versuche mal was herauszufinden.

Bericht gibt es soweit ich weiss nicht.
 
Thema:

Schottland Tour 10 Tage Regen

Schottland Tour 10 Tage Regen - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • England-Schottland tour - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • Oben