langer-rudi
Whow, über solch einen Tipp freut sich ein jeder Instruktor!!Also wenn die Schräglagenfreiheit der GS/A nicht reicht, dann fährt man halt einfiach etwas HangOff. Ist doch kein Problem?
Das kann man wohl auf dem Kringel machen, aber auf der Straße hat es ja mal gar nichts zu suchen.
Bin immer wieder auf's Neue begeistert, wenn mir im Sauerland mal wieder ein hängender "Pseudo- Rossi" auf meiner Spur/ Linie entgegenkommt und selbst keine Luft mehr zum Reagieren hat.
Doch das ist OT, und eine Diskussion darüber wäre hier ebenso fehl am Platze...
Zuletzt bearbeitet:

. Ich bin 100% bei Dir, das sowas (in vollendeter Ausführung) nix auf öffentlichen Straßen zu suchen hat, aber das Bein raus, kurveninneren Arm Dito und den Oberkörper leicht in die Kurve legen und nach vorne...bringt dir bei gleicher Schräglage etliches mehr an Kurvengeschwindigkeit (Oder umgekehrt).
Linke und rechte Kreise fahren. Die meisten haben eine Preferenz und fuehlen sich komfortabler in Rechts bzw. Linkskurven. Legen, Druecken, auch Hang-off, aber hoffentlich kein Hung-Up. Viel Spass.


