R
RAINI
Gast
Gott zum Gruße
Habe heute meine Liebste mal auf meiner Hausstrecke (Morigraben-Gaiseeben) mal so richtig
umgelegt das es mir den Fuß vom Raster gerissen hat
und jetzt wollte ich nur mal wissen was dann zu streifen beginnt als nächstes?
Hab a gans neue 08er mit ESA in ''normal Stellung'' ohne Sozi.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was als nächstes ''ankert'' beim schwarzen Gold'' ?
Ich hab hald ein wenig die Muffe weil das Moppi schon so um die 18 Flocken kostet hat und ich die Q ja nicht wirklich in den Graben schmeißen möcht
Bitte jetzt nicht steinigen Freunde!
Gruß Raini
Habe heute meine Liebste mal auf meiner Hausstrecke (Morigraben-Gaiseeben) mal so richtig
umgelegt das es mir den Fuß vom Raster gerissen hat
und jetzt wollte ich nur mal wissen was dann zu streifen beginnt als nächstes?Hab a gans neue 08er mit ESA in ''normal Stellung'' ohne Sozi.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was als nächstes ''ankert'' beim schwarzen Gold'' ?
Ich hab hald ein wenig die Muffe weil das Moppi schon so um die 18 Flocken kostet hat und ich die Q ja nicht wirklich in den Graben schmeißen möcht

Bitte jetzt nicht steinigen Freunde!
Gruß Raini

.

Höhö da wars auch einmal mit dem Aufsitzen und in Slowenien nach dem Wurzenpaß nach Kranjaska Gora und dann rechts Richtung Bovec! Wie der Paß heißt kann ich leider jetzt im Moment nicht sagen, aber er fängt ganz harmlos an und wird supergenial