Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

Diskutiere Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tschuldige Daddy Tool...diiee Vorlage war zu gut.... :Tofunny: Zum Thema...sauber gelöst....:nicken:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Also wenn ich eins nicht brauche, dann solch ein Spray :biggrin:
Die Dinger werden abgeklopft und der Innenschuh zum Lüften entnommen. Das muss riechen.
Tschuldige Daddy Tool...diiee Vorlage war zu gut.... :Tofunny:

Zum Thema...sauber gelöst....:nicken:

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
@ Fritz
Ich hatte mal nach einem Training beim EAT gedacht, das ich die Stiefel noch im " Hotel " gelassen hatte. Dann habe ich das Auto aufgeschlossen und habe schon einmal den Helm und das andere Zeug einladen wollen; die Duftwolke aus dem Auto hat angezeigt, das ich nicht mehr zurück musste :smile:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also wenn ich eins nicht brauche, dann solch ein Spray :biggrin:
Die Dinger werden abgeklopft und der Innenschuh zum Lüften entnommen. Das muss reichen.
Langjährige Erfahrung lehrt mich, daß Dreckschichten, egal welcher Provenienz, immer nur eine gewisse Schichtdicke erreichen, bevor sie von selbst zerbröckeln/abfallen. Ergo ist kaum jemals Intervention von Nöten ;).

Uli

Thema:

Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Oben