E
ErlangenGS
Themenstarter
Liebe Leute,
in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die gut ist, wies ihr das. Aber sie lockert sich immer wieder. BMW Bauer in Bamberg hat die schon festgeschraubt und angeblich gesichert, aber erfolglos. Zusätzlich haben sie einen Fall bei BMW aufgemacht. Kennt ihr das Problem? Kann sich eine gesicherte Schraube lösen? Kennt ihr ähnliches.
Wenn die Schraube während der Fahrt verloren geht, gibt es sicherlich schnell einen Motorschaden, Umweltschaden durch das ausgetretene Öl und wenn ich Glück habe, passiert mir und Nachfolgenden kein Unfall. Habe jetzt auch mal BMW angeschrieben. Mal sehen was die sagen.
Meine LC hat nun etwa 43.000 km Baujahr Ende '13 auf dem Tacho. Es fing bei 41.000 km an.
Lieben Dank
in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die gut ist, wies ihr das. Aber sie lockert sich immer wieder. BMW Bauer in Bamberg hat die schon festgeschraubt und angeblich gesichert, aber erfolglos. Zusätzlich haben sie einen Fall bei BMW aufgemacht. Kennt ihr das Problem? Kann sich eine gesicherte Schraube lösen? Kennt ihr ähnliches.
Wenn die Schraube während der Fahrt verloren geht, gibt es sicherlich schnell einen Motorschaden, Umweltschaden durch das ausgetretene Öl und wenn ich Glück habe, passiert mir und Nachfolgenden kein Unfall. Habe jetzt auch mal BMW angeschrieben. Mal sehen was die sagen.
Meine LC hat nun etwa 43.000 km Baujahr Ende '13 auf dem Tacho. Es fing bei 41.000 km an.
Lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: