Schraube locker??

Diskutiere Schraube locker?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich hab am WE mal das Cockpit einschl. Scheinwerfer meiner 2004er GS auseinandergebaut, um eine Armaturenverkleidung mit USB-Steckdose und...
Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Stade
Modell
R1250GS Adventure
Moin,
ich hab am WE mal das Cockpit einschl. Scheinwerfer meiner 2004er GS auseinandergebaut, um eine Armaturenverkleidung mit USB-Steckdose und RAM-Mount-Gnubbel zu basteln. Als ich alles wieder zusammen hatte, lagen da noch zwei markante Hutmuttern und ein quadratiswches Blechlein im Eimer:confused:
IMG_5233.jpg
Weiß jemand, wo ich die vergessen haben könnte??

Besten Gruß aus dem Norden
Jan
 
K

Kössi

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
93
Modell
R 1250 GSA HP
Moin,

die Hutmuttern gehören bestimmt auf die Schrauben der Scheibenverstellung.

Gruß Frank
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Jepp... bei den Hutmuttern schließe ich mich dem Frank an.

Das Blechlein hab ich noch nie gesehen... und ich hatte den Scheinwerfer-/Scheibenträger schon mal zum beschichten lassen komplett abgebaut.
 
Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Stade
Modell
R1250GS Adventure
Oh :idee: Danke.
Dann kommen die also da
IMG_5230.JPGdrauf zum kontern?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ne, ans Ende, damit man nicht komplett rausdreht wenn man es nicht will
 
Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Stade
Modell
R1250GS Adventure
ob ich wohl die Nummer 5 einzeln kaufen kann? Davon fehlte schoneine, als ich das Moped gekauft habe.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ob ich wohl die Nummer 5 einzeln kaufen kann? Davon fehlte schoneine, als ich das Moped gekauft habe.
bei Leebmann24 nicht mehr lieferbar

ich würde mir bei Bauhaus eine Doppelmutter holen und ein paar Minuten um den Schraubstock wedeln
 
Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Stade
Modell
R1250GS Adventure
hat bisher zwar auch mit normaler Mutti gehalten, da aber die Feile noch im Keller parat liegt, werd ich mir mal was basteln...
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Da gab es irgend eine Änderung von BMW an den Haltern. Ich wollte auch nur eine Hülse haben, nicht mehr lieferbar. Nur das ganze Gezappel und dafür wollte Leebman iwie 78€ haben.
Habe dankend abgelehnt :)
 
Thema:

Schraube locker??

Schraube locker?? - Ähnliche Themen

  • Lockere Schraube

    Lockere Schraube: Hallo zusammen Bei der Fahrzeugkontrolle (CH TÜV) wurde festgestellt, dass die Schraube lose war. Ich durfte sie zum Glück selber festziehen und...
  • Schraube locker - Motor ölt

    Schraube locker - Motor ölt: Liebe Leute, in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die...
  • Schraube locker...

    Schraube locker...: bin letzte Woche auf ner 3 Tages-Tour grad wieder 1000km gefahren und davon ca. 700km auf Schotter.....da mußte ich natürlich immer wieder mal die...
  • Schraube locker?

    Schraube locker?: Moin zusammen, heute mal wieder ein TIPP-Beitrag, der für Schrauber interessant sein kann. Es geht um das Thema Schrauben...
  • Lockere Schrauben am Differenzal

    Lockere Schrauben am Differenzal: Hallo, bei meiner Tour in die Masuren ( Polen ) Hatte ich einen Defekt an meiner Emma ( GS 1200 Mü ) ... Nach dem ich vor der Reise noch eine...
  • Lockere Schrauben am Differenzal - Ähnliche Themen

  • Lockere Schraube

    Lockere Schraube: Hallo zusammen Bei der Fahrzeugkontrolle (CH TÜV) wurde festgestellt, dass die Schraube lose war. Ich durfte sie zum Glück selber festziehen und...
  • Schraube locker - Motor ölt

    Schraube locker - Motor ölt: Liebe Leute, in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die...
  • Schraube locker...

    Schraube locker...: bin letzte Woche auf ner 3 Tages-Tour grad wieder 1000km gefahren und davon ca. 700km auf Schotter.....da mußte ich natürlich immer wieder mal die...
  • Schraube locker?

    Schraube locker?: Moin zusammen, heute mal wieder ein TIPP-Beitrag, der für Schrauber interessant sein kann. Es geht um das Thema Schrauben...
  • Lockere Schrauben am Differenzal

    Lockere Schrauben am Differenzal: Hallo, bei meiner Tour in die Masuren ( Polen ) Hatte ich einen Defekt an meiner Emma ( GS 1200 Mü ) ... Nach dem ich vor der Reise noch eine...
  • Oben