Diskutiere Schrauben am Heckrahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da sich eine Schraube von meinem Gepäckträger verabschiedete und ich festgestellt hatte, das das Gewinde fratze ist, war mal wieder Bastelstunde...
Da sich eine Schraube von meinem Gepäckträger verabschiedete und ich festgestellt hatte, das das Gewinde fratze ist, war mal wieder Bastelstunde angesagt. Dabei sind mir mal wieder die beiden Blindschrauben an den Rohrenden des Rahmens aufgefallen. Weis wer wofür die gut sind??
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen,
gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen,
gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...