Schrauben Seitenständer K 50

Diskutiere Schrauben Seitenständer K 50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mich heute Nachmittag wundern müssen: Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hab mich heute Nachmittag wundern müssen:
Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird. Auffällig:
  • das Gewinde ist unterschiedlich lang
  • die rechte Schraube hat noch eine Verlängerung, die man vermutlich einschrauben kann. Denn die Linke hat noch ein Innengewinde. ABER: der Stift löst sich nicht aus der Rechten heraus! Wirklich nicht!
  • das, was jetzt verbaut ist, gibt es offiziell von BMW gar nicht. Zumindest kann ich es bei keiner Ersatzteil-Übersicht finden und der Schrauber meines Vertrauens auch nicht.
Kennt jemand das Problem?

Anhänge

G

Gast-55153

Gast
bei Leebmann24.de gibts für die Schraube offenbar zwei Versionen mit unterschiedlicher Bestellnummer. Ich würd bei Leebmann vielleicht mal anrufen.

Thema:

Schrauben Seitenständer K 50

Schrauben Seitenständer K 50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Schraube am Seitenständer

Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Schraube am Seitenständer

Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Oben