Schrauben Seitenständer K 50
Diskutiere Schrauben Seitenständer K 50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mich heute Nachmittag wundern müssen:
Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird...
Moggi

Themenstarter
Hab mich heute Nachmittag wundern müssen:
Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird. Auffällig:
- das Gewinde ist unterschiedlich lang
- die rechte Schraube hat noch eine Verlängerung, die man vermutlich einschrauben kann. Denn die Linke hat noch ein Innengewinde. ABER: der Stift löst sich nicht aus der Rechten heraus! Wirklich nicht!
- das, was jetzt verbaut ist, gibt es offiziell von BMW gar nicht. Zumindest kann ich es bei keiner Ersatzteil-Übersicht finden und der Schrauber meines Vertrauens auch nicht.
Kennt jemand das Problem?
bei Leebmann24.de gibts für die Schraube offenbar zwei Versionen mit unterschiedlicher Bestellnummer. Ich würd bei Leebmann vielleicht mal anrufen.
dies ist da Bild von Leebmann
levoni

Thema:
Schrauben Seitenständer K 50
Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an.
Teilenummer
11 12 1 341 117
Passen für folgende Modelle
259
259C
K30
R21
R22
R28...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Schraube am Seitenständer: Moin,
jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen,
ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A.
Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren.
Kann mir bitte wer...
Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an.
Teilenummer
11 12 1 341 117
Passen für folgende Modelle
259
259C
K30
R21
R22
R28...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Schraube am Seitenständer: Moin,
jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen,
ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A.
Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren.
Kann mir bitte wer...