Schrauben Seitenständer K 50

Diskutiere Schrauben Seitenständer K 50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mich heute Nachmittag wundern müssen: Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hab mich heute Nachmittag wundern müssen:
Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird. Auffällig:
  • das Gewinde ist unterschiedlich lang
  • die rechte Schraube hat noch eine Verlängerung, die man vermutlich einschrauben kann. Denn die Linke hat noch ein Innengewinde. ABER: der Stift löst sich nicht aus der Rechten heraus! Wirklich nicht!
  • das, was jetzt verbaut ist, gibt es offiziell von BMW gar nicht. Zumindest kann ich es bei keiner Ersatzteil-Übersicht finden und der Schrauber meines Vertrauens auch nicht.
Kennt jemand das Problem?

Anhänge

V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
bei Leebmann24.de gibts für die Schraube offenbar zwei Versionen mit unterschiedlicher Bestellnummer. Ich würd bei Leebmann vielleicht mal anrufen.

G

Gast29174

1600107732169.png

dies ist da Bild von Leebmann

Thema:

Schrauben Seitenständer K 50

Schrauben Seitenständer K 50 - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Schraube am Seitenständer

Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Schraube am Seitenständer

Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Oben