Schrauben über dem Rücklicht...

Diskutiere Schrauben über dem Rücklicht... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, habe mal ne „Rookie“ Frage.... Gerade die Platte vom Topcase demontiert und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden...
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

habe mal ne „Rookie“ Frage....

Gerade die Platte vom Topcase demontiert und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden Halterschrauben vom Gestänge wieder hineindrehe (scheinen mir sehr lang), die Löcher offen bleiben oder ob da ohne Halter andere Schrauben rein kommen ?!?🙄

danke vorab
Gruß Frank
 

Anhänge

Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.110
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Bei mir waren da keine drinnen vor dem Anbau der Topcase Platte. Wenn du magst dann mach halt welche rein. Wenn du nicht magst dann lass es doch so. Ich hatte da keinen Gammel drin ohne Abdeckschraube.

VG Saggse
 
Thema:

Schrauben über dem Rücklicht...

Schrauben über dem Rücklicht... - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schraubverschluss auf der linken Seite über der Schraube zur Federvorspannung

    Schraubverschluss auf der linken Seite über der Schraube zur Federvorspannung: Guten Abend, Als ich meine Berta am Wochenende mal gewaschen habe ist mir dieser Verschluss aufgefallen und ich hab gedacht, kuckste mal rein...
  • Mist, 2 Schrauben über

    Mist, 2 Schrauben über: Moin in die Runde, gerade habe ich meinen "Lacksatz" wieder montiert und 2 Torx-Schrauben über. Gibt es eine Explosoinszeichnung der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über

    Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über: Da ich meine R 1150 GS Bauj,2003 mit 22200 km zerlegt habe. Sind jetzt noch einige Schrauben und kleinteile über. Es ist aber nur noch das was auf...
  • Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schraubverschluss auf der linken Seite über der Schraube zur Federvorspannung

    Schraubverschluss auf der linken Seite über der Schraube zur Federvorspannung: Guten Abend, Als ich meine Berta am Wochenende mal gewaschen habe ist mir dieser Verschluss aufgefallen und ich hab gedacht, kuckste mal rein...
  • Mist, 2 Schrauben über

    Mist, 2 Schrauben über: Moin in die Runde, gerade habe ich meinen "Lacksatz" wieder montiert und 2 Torx-Schrauben über. Gibt es eine Explosoinszeichnung der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über

    Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über: Da ich meine R 1150 GS Bauj,2003 mit 22200 km zerlegt habe. Sind jetzt noch einige Schrauben und kleinteile über. Es ist aber nur noch das was auf...
  • Oben