Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

Diskutiere Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
Sukramoto

Sukramoto

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
13
Ort
Marbach am Neckar
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen, mit Halterungen und Anbauanleitung. Die Anbauanleitung beginnt mit den Worten "nehmen Sie den Tank ab" und da hört es bei mir schon auf :redface: ...

Gibt es vielleicht jemanden im Raum HN/LB/S/BB, der sich erbarmen würde, mir die Dinger dranzubauen? Ich bin auch sehr gut in Hilfsarbeiten wie "festhalten", "mal da hin leuchten" oder "Kaffee holen".

Wäre jedenfalls ganz großartig!

Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Markus,
schick mir mal bitte die Anleitung per PN.
Mal sehn, wie man sich das vorstellt und wieviel Zeit dafür man einplanen muß.

LG aus Ehsn,
Rainer
 
Sukramoto

Sukramoto

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
13
Ort
Marbach am Neckar
Modell
1150 GS
Hallo Rainer,
vielen Dank - PN ist raus!

Viele Grüße
Markus
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.167
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hallo ich habe schon seit drei Jahren vor, meine Küche neu zu Tapezieren, die Rauhfaser liegen schon da, kann mir mal jemand helfen? Bin immer so müde und dann hab ich keine Lust mehr abends.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Frag mal die Jungs vom KWO. Wenn die Mit dem Rückbau soweit durch sind, haben viele von denen sehr viel Zeit :bounce:.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Klaus,
bring mir Deine Küche kurz vorbei, so wie das der TO mit seiner Q gemacht hat.
Dann mach ich auch das noch schnell...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.167
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
macht das was, ich hätte da noch eine Kleinigkeit am Schornstein, wo es reinregnet. Könnte ich das ganze Haus vorbeibringen?
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
macht das was, ich hätte da noch eine Kleinigkeit am Schornstein, wo es reinregnet. Könnte ich das ganze Haus vorbeibringen?
Schornstein ist oldschool.
Baue dir ( gezwungen freiwillig) eine Wärmepumpe ein und du kannst den Schornstein wasserdicht mit Beton ausgießen lassen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Naja, es ist ein Unterschied ob jemand sagt "ich kann's nicht" und man die Bedingungen aushandeln kann oder
ob jemand glaubt einen Dummen finden zu können der für ihn arbeitet weil er selbst zu faul ist.
Im obigen Fall tippe ich auf Typ 1
gerd
 
Thema:

Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150) - Ähnliche Themen

  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Schrauberhilfe gesucht Südostbayern

    Schrauberhilfe gesucht Südostbayern: Hallo zusammen, ich würde gerne im September ein paar Wartungsarbeiten an meiner 1150 GS durchführen, traue mich aber nicht bei allen Themen...
  • Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er

    Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er: Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er Servus zusammen, Wie die Überschrift schon beschreibt suche ich im...
  • R 1200 GS Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM

    Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM: Hallo, möchte meine Navihalterung an die Lenkerklemmung meiner R 12 GS montieren. Leider sind hier Außentorx-Schrauben verbaut, wovon eine gegen...
  • Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM - Ähnliche Themen

  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Schrauberhilfe gesucht Südostbayern

    Schrauberhilfe gesucht Südostbayern: Hallo zusammen, ich würde gerne im September ein paar Wartungsarbeiten an meiner 1150 GS durchführen, traue mich aber nicht bei allen Themen...
  • Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er

    Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er: Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er Servus zusammen, Wie die Überschrift schon beschreibt suche ich im...
  • R 1200 GS Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM

    Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM: Hallo, möchte meine Navihalterung an die Lenkerklemmung meiner R 12 GS montieren. Leider sind hier Außentorx-Schrauben verbaut, wovon eine gegen...
  • Oben