Schuberth C4 Polster / Innenaustattung im C3

Diskutiere Schuberth C4 Polster / Innenaustattung im C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß einer von Euch Pros, ob die Polster des C4 in den C3 passen? Die glatten im C3 jucken mich nach 1-2 Stunden wie Sau und da wären die...
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
Weiß einer von Euch Pros, ob die Polster des C4 in den C3 passen?
Die glatten im C3 jucken mich nach 1-2 Stunden wie Sau und da wären die "plüschigeren" aus dem C4 eine gute Lösung.
Oder halt komplett C4.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Eine dünne Sturmhaube würde ich prinzipiell immer empfehlen, und wenn’s nur die um 3 Euro von Louis ist.
 
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
Ich beantworte mal meine Frage selbst - nachdem ich einen C4 Pro gekauft habe:
Es geht nicht. Die C3 Innenausstattung passt NICHT in den C4
 
Thema:

Schuberth C4 Polster / Innenaustattung im C3

Schuberth C4 Polster / Innenaustattung im C3 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Schuberth R1 Polster rausnehmen?

    Schuberth R1 Polster rausnehmen?: Hallo Ich möchte von meinem R1 gern mal die Polster reinigen, dazu muss ich die rausnehmen. Nur wie mache ich das am besten? Hatte zwar irgendwo...
  • Schuberth R1 Polster rausnehmen? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Schuberth R1 Polster rausnehmen?

    Schuberth R1 Polster rausnehmen?: Hallo Ich möchte von meinem R1 gern mal die Polster reinigen, dazu muss ich die rausnehmen. Nur wie mache ich das am besten? Hatte zwar irgendwo...
  • Oben