Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Diskutiere Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV - Kawa z 1300
Moin Gemeinde
hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut
und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und verständigung
Würde mich freuen wenn mir jemannt Auskumpft geben kann.

Gruß aus Ostfriesland
Heiko

G

Gast23372

Gast
Hallo Heiko ....
das peis Leistungsverhältnis ist top für das s3 Musikklang ist gut mausi Ansagen ebend so die Unterbrechungen wenn navi Ansage kommt ist kurz und knapp ....reden mit den Sozia ( auch S3) ist bis Ca 100 km/h kein Problem ....aber der Einbau ist etwas schwierig da die Batterien in den lautschprecher eingebaut sind und diese somit etwas dicker sind...passen sie nicht in die originalen Vertiefungen für die Lautsprecher die muss mal etwas vertiefen .....

Thema:

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Oben