Schuberth J1

Diskutiere Schuberth J1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ein Koll. sucht für seine Frau einen Schuberth J1 Gr. 56/57 wenn möglich in silber. Wenn jemand so was "loswerden" möchte bitte mal melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smile

Gast
Ein Koll. sucht für seine Frau einen Schuberth J1 Gr. 56/57 wenn möglich in silber. Wenn jemand so was "loswerden" möchte bitte mal melden.

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
J1 56/57 silber

kann ich Dir neu OVP für 300,- lassen!!

02295 909845

Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Modell
R1150GS/F800GS
Hmmm - das bringt mich ins grübeln :confused: -
ist ihm seine Frau nicht soviel wert oder will er sie loswerden? :eek::D

Für 250 Euronen gibts den bei Polo - aber lt. Website nur Größe 54/55 - aber vielleicht liegt in einem Laden noch einer in 56/57...
Viel Glück

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Karin,

aber nur in mattschwarz oder teilweise glänzend!!

@Smile.

einen gebrauchten in schwarz hätte ich noch für € 150,-

S

Smile

Gast
Hallo Karin,

aber nur in mattschwarz oder teilweise glänzend!!

@Smile.

einen gebrauchten in schwarz hätte ich noch für € 150,-
Das gebe ich natürlich weiter.

@Karin: das müssen die beiden selbst ausmachen. Ich würde es (auch) nicht machen.

Ulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth J1

Schuberth J1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Oben